BEER PONG TIPPS & TRICKS

Einige Tipps für deine Party mit dem Beer Pong Tisch

  1. Du solltest die original Red Cups / Partybecher nutzen, denn nur so kommt es zur richtigen Stimmung.
  2. Stell ein Wasser zur Verfügung. Damit könnt ihr die auf den Fußboden gefallenen Bälle schnell reinigen.
  3. Legt euch ein Handtuch oder ein Reinigungstuch bereit. Das Spiel kann durch und durch feucht werden und daher lohnt es sich, immer schnell was zur Hand zu haben. Vor allem, wenn man Indoor spielt 😉
  4. Sorg für genügend Bälle. Schnell fällt ein Ball unter die Couch oder fliegt ins naheliegende Gebüsch. Wichtig ist ja, dass das Spiel weitergeht und du genügend Bälle zur Verfügung hast, damit sich die Partystimmung nicht senkt.
  5. Veranstalte kleine oder große Turniere auf deinen Partys, denn dann kannst du Stimmung reinbringen!
  6. Trendig auf einer Hochzeit ist eine Kamerabox. Doch, wie wäre es dann mit Beer Pong auf einer Hochzeit?
  7. Ich habe mal einem Freund einen Beer Pong Tisch zu Geburtstag geschenkt, damit er mal auf den Geschmack kommt. Ihm gefiel es so gut und seine Partys sind immer unterhaltsam. Beer Pong macht einfach nur Spaß!

_________________________________________________________________________________________

Hier ein Video (english) mit ein paar Tipps und Tricks für das Beer Pong Spiel!